Freitag, 1. März 2013




 
 
 
***mampf***
 
 
das müsst ihr mal gesehen haben!
es gibt bei uns in der stadt den superliebevolleingerichteten :-)
und herrlich duftenden laden - oder besser gesagt, es ist auch ein kleines café
mit dem namen "little shabby".
 
neben einigen cupcake-untensilien - kühchenzuckerstreusel
(um nur eines zu nennen... :-)  ) muss man auch an
dieser süssigkeitenwand vorbei...
eine echte herausforderung für ein schleckmaul wie ich es bin...
 
ein besuch lohnt sich!
 
ich wünsche euch ein schönes wochenende!
morgen mache ich den ganzen tag
 
ist eine tolle sache der kinderkrebsliga - schaut mal auf der seite und
vielleicht spendet der eine oder andere ja evtl. etwas :-)
 
 


Kommentare:

  1. welch schöne idee, die mutperlen!
    und schön, dass du dabei mithilfst ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tip. Ich hab auch schon von dem Laden gehört und muss dort unbedingt vorbei gehen:-) Und die Mutperlen sind eine sehr schöne Idee.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir uns jetzt ja schon mal begegnet sind werde ich Dir jetzt auch weiter folgen :-)! Mutperlen eine wunderbare Idee - magisch...! Einen schönen Tag wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen